Zufriedene Kunden

...sind die schönste Referenz.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS UND UNSERE ARBEIT

Frau Baur ist eine sehr seriöse und äußerst kompetente Maklerin. Sie kümmerte sich vorbildlich um alle notwendigen Belange und gab wertvolle Tipps für uns als Käufer einer Immobilie. Hier ist man sehr gut aufgehoben und wird korrekt beraten. Topp!

M. Stapel - Google

Sehr gut informierte Makler, die ehrlich die Vorteile und Nachteile eine Immobilie aufzeigen und freundlich und unaufgeregt alle Fragen beantworten, ohne zu übertreiben. Eine angenehme Abwechslung zu so manch anderen Maklerfirmen der Region. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.

R. Beiter - Google

Sehr tolles Team und super Beratung. Stehen jederzeit für Fragen und Unklarheiten zur Verfügung. Alle fachlich hoch kompetent und sehr sympathisch. Immer wieder gerne mit euch. Ihr seid SPITZE!!!

M. Westphal - Google

5 Sterne in allen Kategorien: Diskretion, ständige Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit und individuelle Beratung etc.. Ich bin rundum zufrieden mit der Arbeit von Baur Immobilien und kann daher meine Weiterempfehlung aussprechen.

R. Sander - Google

Wir haben 2020 ein Haus in Albstadt gekauft und ein Jahr später, 2021 wieder verkauft. Beides Mal war Christiana Baur Immobilien als Makler tätig und hat sehr freundlich hervorragende Arbeit geleistet.
Besonders hervorheben möchten wir hierbei den Herrn Lontschar!

L. Livschütz - Google

Nach der von Frau Baur abgegebenen Bewertung meiner Immobilie dachte ich: Na, ganz schön hoch gegriffen. Beim anschließenden Verkauf war mir fast langweilig. Ich hatte nichts zu tun, bis auf Notartermin und Übergabetermin. Innerhalb von 2 Monaten war die Immobilie an den Mann gebracht, annähernd für den Bewertungspreis. Ich war vom Gesamtpaket sehr zufrieden und kann Baur Immobilien nur weiter empfehlen. Daher 5 Sterne :-)

R. Malucha - Google

...diese und viele weitere Rezensionen finden Sie bei Google in unserem Business-Eintrag

KONTAKT

CHRISTIANA BAUR IMMOBILIEN

Neue Straße 43
72336 Balingen

+49 74 33 99 84 56

ÖFFNUNGSZEITEN BÜRO

Mo. - Fr. 9.00 - 12.00 Uhr

TELEFONISCH FÜR SIE ERREICHBAR

Mo. - Do. 9.00 - 18.00 Uhr
Fr. 9.00 - 14.00 Uhr

UNSERE LEISTUNGEN

Verkauf und Vermietung von:

  • Häuser
  • Wohnungen
  • Gewerbeobjekte
  • Bauplätze

Persönliche Betreuung
Fundierte Wertexpertisen
Marktgerechte Bewertungen
Energieausweise
Attraktive Objektpräsentationen
Transparenz der Kaufverträge
Kaufpreisabsicherung
Notarvertragsabwicklung
Übergaben

VERTRAGSPARTNER
UNSERE OBJEKTE FINDEN AUCH AUF
CHRISTIANA BAUR IMMOBILIEN – Willkommen Zuhause in Balingen
SOFORTKONTAKT

+497433998455